Dessous für jede Figur

In jeden gut sortierten Kleiderschrank einer Frau gehören sie einfach rein: Dessous! Man kann sie in jeder erdenklichen Farbe, Größe und Ausführung kaufen. In vielen Geschäften ist man auf die Wäsche spezialisiert und kann kompetente Ratschläge geben. Viele Frauen haben anfangs Schwierigkeiten, sich beraten zu lassen. Zu groß ist die Sorge einer nicht perfekten Figur. Dessous können jedoch auch kaschieren und so fallen manche Schönheitsmakel nicht im Geringsten auf.

Dessous sollen vor allem die Männer ansprechen. Ihre Vorstellungen gehen dabei weit auseinander. Nicht immer müssen es Strapse sein. Ein verspieltes Set aus BH und Slip kann ebenso schön anzusehen sein, wie ein durchsichtiges Nachthemd. Die besondere Gelegenheit sind natürlich Braut-Dessous für die Hochzeit.

Die Preise für Dessous und Lingerie können nicht unterschiedlicher sein. In vielen Kaufhäusern findet man mehrere Marken, unter denen man sich etwas aussuchen kann. Viele Frauen schwören jedoch auf teure Stücke, an denen man lange Freude hat und die perfekt sitzen. Der perfekte Look kann dabei schon etwas exklusiver sein. Natürlich muss der Luxus nicht bis ins Unermessliche gehen. Für fast jeden Geldbeutel kann man etwas kaufen. Seide ist natürlich teurer als Elasthan. Geht man in einen Dessousladen, gibt es fast alle Größen. Frauen verbringen meist eine Ewigkeit damit, alles anzuprobieren und die schönsten Stücke herauszufiltern. Hinterher kann man sie dann jedoch mit Stolz präsentieren.


Dieser Fachartikel passt thematisch zu Übergröße, BH, Dessous, Dessous-Preise, Dessous-Shop, Dessousladen, große Größen, Lingerie, Nachthemd, Seidendessous, Seidenwäsche, Slip, Spitzendessous, Spitzenunterwäsche, Strapse, Unterwäsche.
31 queries in 0,280 seconds
nach oben